Erinnerungen an frühere Leben

Was wenn mir plötzlich bewusst wird das ich schon mal gelebt habe?

Die ewig spannende Frage nach einem möglichen Leben nach dem Tod beschäftigt die Menschheit seit eh und je. Wenn ich ehrlich bin interessiere ich mich auch schon sehr lang dafür. Unzählige Stunden habe ich schon damit verbracht nach Antworten zu suchen und immer wieder stoße ich auf neue spannende Geschichten.

Besonders eindrucksvoll sind die Geschichten in denen man tatsächlich die Erinnerungen an frühere Leben nachweisen konnte. Die meisten Menschen die wissen möchten ob sie schon mal gelebt haben gehen den Weg über die so genannte Rückführung. Es lässt sich natürlich darüber streiten ob es tatsächlich frühere Leben sind an die man sich erinnert, oder ob es nach der Überzeugung der Wissenschaft Halluzinationen sind.

Nach meiner persönlichen Meinung lassen sich viele Dinge durch die Wissenschaft erklären, aber längst nicht alles. Es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde als wir uns vorstellen können. Das scheint mir auch unser größtes Problem zu sein. Alles was wir uns nicht so richtig vorstellen und erklären können gibt es nicht. Unsere Sinne sind zu sehr auf unsere physische Existenz begrenzt.

Doch warum soll es nicht möglich sein das wir nach dem Tod weiter leben? Warum sollte es nicht möglich sein das wir in ein neues Leben geboren werden?

Die Geschichte von Jenny Cockell jedenfalls ist sehr beeindruckend und liefert wichtige Indizien. Schaut euch das Video in Ruhe an und entscheidet für euch selber ob es nach dem Tod weiter geht. Für mich persönlich gibt es keine Zweifel daran. Wer mag kann mir gern seine persönlichen Ansichten in die Kommentare schreiben.

Für mich klingt die Geschichte dieser Dame sehr glaubwürdig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.