Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Evelin Langmaack aus Saarbrücken schrieb am 15. Februar 2019 um 3:58:
Danke für die Offenheit und für die interessante Geschichten. Ich mache Astralreisen seit einige Jahren und das Thema resoniert mit mir sehr gut. Liebe Grüße Evelin
Administrator-Antwort von: Karsten Weidenfeld
Vielen Dank für Deinen Eintrag und liebe Grüße. Ja diese Thematik beschäftigt mich schon sehr lange und leider wird es in der Gesellschaft viel zu oft belächelt und als Spinnerei abgetan. Das ist auch die Motivation meine Gedanken öffentlich zu machen. Irgendwann habe ich mir gesagt wieso soll ich meine Gedanken verstecken und für mich behalten? Es gibt viele Menschen die ähnlich denken und vielleicht ermutigt etwas Offenheit und schafft Selbstvertrauen bei den Menschen die sich nicht trauen darüber zu sprechen.

Hallo lieber Besucher, über einen Eintrag von Dir ins Gästebuch würde ich mich riesig freuen.